Sommerfest mit dem Grillweltmeister

Das Sommerfest der Intercargo GmbH in Salzburg war eine großartige Veranstaltung. Mit warmen Temperaturen und einem lauen Sommerabend konnten die Mitarbeiter eine herrliche Sommerstimmung genießen. Die Veranstaltung fand mit „open end“ statt, sodass alle Teilnehmer die Möglichkeit hatten, den Abend ausgiebig zu genießen.

Ein besonderes Highlight des Sommerfests war die Anwesenheit von Grillweltmeister „Karl“. Er durfte sein Können unter Beweis stellen und für die Kollegen köstliche Grillspezialitäten zubereiten. Mit seinen herausragenden Fähigkeiten konnte er für kulinarische Höhepunkte sorgen und den Gästen eine unvergessliche Geschmackserfahrung bieten. Seine Erfahrung und Leidenschaft für das Grillen machten ihn zur perfekten Ergänzung für das Sommerfest der Intercargo GmbH.

Die lockere Atmosphäre des Sommerfests hat dazu beitragen, dass sich die Mitarbeiter entspannen, sich besser kennenlernten und hat Beziehungen gestärkt. Alle haben den Abend in vollen Zügen genießen können.

… ein unvergesslicher Abend, der lange in Erinnerung bleiben wird.

     

Facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail
Allgemein

Wir ziehen um!

Wir siedeln mit 01.05.2024! Unsere neue Anschrift lautet: Intercargo GmbH Gewerbehofstraße 2 5071 Wals   Alle weiteren Daten (Telefonnummer, Emails , UID, etc.) bleiben bestehen.

Weiterlesen »
IFS Logo
Allgemein

IFS Zertifizierung

Die IFS Logistics Zertifizierung ist ein international anerkannter Standard, der die Anforderungen an Logistikdienstleister in der Lebensmittel- und Verpackungsindustrie festlegt. Sie stellt sicher, dass die

Weiterlesen »
Nach oben blättern

Termin vereinbaren

Füllen Sie das Formular aus und wir melden uns im Kürze bei Ihnen zurück

Kontaktinformation
Adresse
Wann dürfen wir Sie zurückrufen?